Vom Platz geschossen
Eine glänzend aufgelegte Bregenzer Viktoria schießt die Gegner in Serie mit ordentlichen Packungen vom Feld. Letztes Opfer war Aufsteiger Götzis, das in jeder Phase die spielerische Überlegenheit der Gassner-Elf neidlos anerkennen musste.
Doppelt jubeln durfte auch Koblachs Christian Suppan I: Über den – allerdings glücklichen – 2:1-Sieg seiner Elf in Koblach und über das zehnte Saisontor, das ihm aufgrund einer Wette Champagner in Hülle und Fülle einbrachte. Der “Geschädigte”: Trainer Mario Oprsal, doch die drei Punkte dürften den Koblach-Trainer darüber hinwegtrösten.
Erfolgserlebnisse gab es auch für die Nachzügler: Der Dornbirner SV holte bei den Austria-Amateuren dank eines starken Torhüters Meissner einen Punkt (1:1). Die Bregenzer Amateure gewannen in Bludenz mit 4:0 und damit ihr zweites Spiel in dieser Saison. Die Bludenzer haben damit sieben Spiele in Folge verloren, Trainer Werner Wegeler denkt aber nicht an einen zweiten Rücktritt: “Ich kann und will mich jetzt nicht aus der Verantwortung schleichen, sondern im Frühjahr den Karren wieder aus dem Dreck ziehen.”