AA

Vom Parkwächter angeklagt

Hollywood-Schauspieler Omar Sharif (73) ist vom Mitarbeiter eines Parkservices in Beverly Hills wegen Körperverletzung und Beleidigung verklagt worden.

Der Parkwächter hatte sich im Juni angeblich geweigert, von Sharif Trinkgeld anzunehmen, berichtet die „Los Angeles Times“ am Freitag. Daraufhin habe ihn Sharif unter anderem einen „dummen Mexikaner“ genannt. Der Mann, Juan Anderson, stammt jedoch aus Guatemala. Kurz darauf soll Sharif ihn mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben, so dass er blutete.

„Mr. Sharif war aggressiv und betrunken“, heißt es in der Anklage. Einem Polizeibericht zufolge weigerte sich der Parkwächter jedoch, sich medizinisch untersuchen zu lassen und hatte auch keine sichtbare Verletzung.

Der gebürtige Ägypter Omar Sharif wurde vor allem durch Rollen in Hollywood-Filmen wie „Doktor Schiwago“ und „Lawrence von Arabien“ bekannt.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Vom Parkwächter angeklagt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen