AA

Vom Oberluder zur Supermama

Katie Price ist in Großbritannien zur "Promi-Mutter des Jahres" gewählt worden. Das ist das Ergebnis einer Umfrage des Internet-Modehauses "Grattan".  

Mit dem Namen Katie Price ist einiges verbunden. Mütterliche Qualitäten gehören nicht unbedingt dazu. Doch nun wurde das Erotikmodel laut “Netzeitung” als Vorzeige-Mutter geehrt.

Katie Prices schwerst sehbehinderter Sohn Harvey war am Neujahrtag mit schlimmen Verbrühungen ins Krankenhaus eingeliefert worden, weil er in die Badewanne geklettert war und den Heißwasser-Hahn aufgedreht hatte. Ob trotz oder vielleicht gerade wegen diverser Schicksalsschläge, inklusive einer Fehlgeburt: Die Busen-Prominente alias Jordan ist nun vom britischen Versandhaus Grattan mit dem Titel “Celebrity Mum of the Year” ausgezeichnet worden.

Wie “Chart King” berichtete, verwies Katie dabei andere Prominente wie Victoria Beckham, Geri Halliwell und Kate Moss auf die hinteren Plätze. Grattan-Boss Mike Hancox, der dem Model den Preis überreichte, sage dazu: “Sie ist eine hingebungsvolle, liebevolle Mutter.”

Katie Price ist seit September 2004 mit dem Sänger Peter Andre verheiratet. Am 15. Juni 2005 kam ihr erstes gemeinsames Kind Junior zur Welt. Katie hat außerdem einen Sohn aus einer früheren Beziehung mit dem britischen Fußballer Dwight Yorke. Harvey kam blind und mit einer Diabetes-Erkrankung auf die Welt.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Vom Oberluder zur Supermama
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen