Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Vom Geist betört

Für Hollywood-Star Drew Barrymore ist das Gehirn das Erotischste am Mann. Sie habe nichts davon, wenn ihr Mann hübsch sei, aber dumm wie eine Hutschachtel.

„Das Gehirn ist definitiv der heißeste Körperteil eines Mannes“, sagte die 30-jährige Amerikanerin der Zeitschrift „Instyle“. „Mein Partner soll mich anspornen, ein besserer Mensch zu werden.“ Als Arbeitstier müsse sie aber aufpassen, dass ihre Beziehungen nicht zu kurz kämen.

„Den Fehler habe ich oft gemacht. Ich habe zwei gescheiterte Ehen hinter mir“, sagte Barrymore. „Für mich kam immer erst die Arbeit, dann das Private. Das killt jede Partnerschaft.“ Sie ist mit dem Schlagzeuger Fabrizio Moretti verlobt.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Vom Geist betört
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen