Volles Haus beim Kinderball

Die Truppe um Mufängar-Obmann Armin Kleiner hatte wieder alles bestens vorbereitet. Limo, Krapfen, Kuchen und Leberkäsbrötle, Süßes und ausreichend Getränke waren selbstverständlich. Zauberer „Magic Paul“ bezauberte die Kinder und erhielt Unterstützung durch junge Zauberlehrlinge.
Natürlich zeigten auch die Mitglieder der jungen Harder Garde mit dem „Mufängar-Tanz“, was in ihnen steckt. Dafür gab es viel Applaus. Schließlich waren die Kinder zu allerhand Spielen eingeladen, dafür gab es auch eine süße Belohnung.
Zum Harder „Hi-Ha-Ho“-Ruf gesellte sich dann das Bregenzer „Ore Ore“, als Prinz Ore LXI., Mark I. und Ihre Lieblichkeit Prinzessin Edda I. samt Fanfarenzug und Gefolge eintrafen. Nach der Tanzshow gab es allerhand Orden, unter anderem für Prinzenvater Dieter Spindler. Immerhin ist Prinz Mark I. ja von Hard aus nach Bregenz gezogen.
Zur Abrundung sorgten schließlich die Hardar Schlösslefeagar für Guggen-Stimmung. Natürlich wurde der Kinderball auch vom Landesverband entsprechend gewürdigt. Vize-Obmann Rene Winkel und Protokollchefin Barbara Lässer fanden sich ein und stießen mit Bürgermeister Harald Köhlmeier und Obmann Armin Kleiner an.