Volksgarten: In New DJs We Trust mit AN21

Das neue und innovative Veranstaltungskonzept "In New DJs We Trust" holte zur großen Premiere den schwedischen Newcomer und Bruder von Steve Angello: Antoine Josefsson aka AN21!
Volksgarten: In New DJs We Trust

Im Sommer hatte AN21 sein DJ Debüt im legendären PACHA auf IBIZA – am Samstag kam der schwedische Newcomer zum ersten Mal nach Österreich! Dem kleinen Bruder vom international bekannten Star-DJ und Produzenten Steve Angello wurde das musikalische Talent schon in die Wiege gelegt – aufgewachsen mit Musikgrößen wie Sebastian Ingrosso und Axwell und unter dem musikalischen Einfluss von renommierten Künstlern wie Carl Cox, Luciano, Steve Lawler und natürlich seinem Bruder entwickelte Antoine bereits im Kindesalter ein ausgeprägtes Musikverständnis, das er am Samstag im Rahmen seines Auftritts unter Beweis stellen konnte.

Mit dabei waren die neuen Hotties der nationalen Szene, Luke Mesch, Dennis Meryn und Danny La Vega.

  • VIENNA.AT
  • Vienna Party
  • Volksgarten: In New DJs We Trust mit AN21
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen