AA

VOL.AT ist auf Snapchat, dem Social Media Hit...

...und versorgt seine zahlreichen Freunde regelmäßig mit coolen Snaps. Über dem großen Teich stellt das Chat-Gespenst bereits Instagram, Twitter und Facebook in den Schatten. Auch im Ländle wird der Messenger, mit seinen vergänglichen Nachrichten immer beliebter. „Snappe“mit!

Fotos waren gestern – heute regieren „Snaps“. In den USA ist Snapchat bereits die Nummer 1 unter den Social Media Netzwerken: Von 6.500 befragten US-Teenies gaben satte 75 Prozent an, Snapchat zu nutzen. Erhältlich ist der Messenger-Dienst über die gratis App „Snapchat“ via App Store und Google Play.

Was Snapchat kann?

Wie bei anderen Messenger versendest du auch hier Videos, Bilder und Textnachrichten an virtuelle Freunde. Das Besondere: Die Nachrichten sind vergänglich. Denn schon kurz nach dem der Empfänger Bilder und Videos erhalten hat, sind diese auch schon wieder Geschichte – einfach weg. Gespenstisch cool!

3,2,1 … Bild gelöscht

Wie lange der Empfänger dein Bild betrachten kann, legst du selber fest. Dabei steht eine Zeitspanne von einer bis zehn Sekunden zur Auswahl. Ist die ausgewählte Zeit verstrichen, werden die versendeten Fotos zerstört. Textnachrichten bleiben hingegen so lange sichtbar, bis du die Konversation oder App verlässt. Aber auch dann sind sie verschwunden – auch die von VOL.AT!

Auch VOL.AT gibt’s auf Snapchat!

Du möchtest nichts verpassen, was im Ländle und über dessen Grenzen hinaus passiert? Dann darfst du dir den Snapchat-Kanal von VOL.AT nicht entgehen lassen! Hier warten nicht nur täglich spannende Stories mit den aktuellsten News, sondern auch laufend coole Gewinnspiele auf dich!

Snapchat für Android
Snapchat für iOS

160418_snapchat_vol_640x640
160418_snapchat_vol_640x640
  • VIENNA.AT
  • Promotion
  • VOL.AT ist auf Snapchat, dem Social Media Hit...
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen