AA

VOEST-Lehrlinge bei Fischer

Bundespräsident Fischer empfing am Mittwoch Voest-Lehrlinge in der Präsidentschaftskanzlei. Die Einladung hatte er während des Wahlkampfes ausgesprochen.

Bundespräsident Heinz Fischer hat am Mittwoch Voest-Lehrlinge in der Präsidentschaftskanzlei empfangen. Die Einladung zu diesem Treffen wurde während des Präsidentschaftswahlkampfes ausgesprochen.

Ein anderer Termin, ein Ständchen der Eisenbahnerkapelle auf dem Heldenplatz, wurde verschoben. Wie es aus der Hofburg hieß, sei dieser Termin bereits Ende der Vorwoche während der Staatstrauer aus Pietätsgründen verschoben worden.

Auf dem präsidialen Terminkalender steht heute noch ein Besuch im Burgenland, morgen in der Steiermark. Und am Freitag absolviert Fischer seine zweite Auslandsreise. Nach Ungarn steht ein Arbeitsbesuch in der Slowakei auf dem Programm.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • VOEST-Lehrlinge bei Fischer
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.