AA

"Völlig besoffen!"

Ein Aufritt von John Stamos in der australischen Talkshow "Mornings with Kerri-Anne" aus dem Jahr 2007 ist bis heute legendär. Der Serien-Star führte sich auf wie ein Betrunkener ... und gab nun nach zwei Jahren endlich zu, dass er genau das war! Sehen Sie das Video des blauen Mister Stamos.

In seiner “Emergency Room”-Rolle als Dr. Tony Gates hat John Stamos in der Vergangenheit seine Probleme gerne mal in Alkohol ertränkt. Dass er daraus gelernt hat, beweist Gates unter anderem in der letzten Folge der Arzt-Serie als er eine volltrunkene Jugendliche behandelt und die Eltern der Patientin zur Rechenschaft zieht. Sein alter Ego schaut allerdings nach wie vor gerne mal zu tief ins Glas … zumindest war das im Jahr 2007 noch so.

John Stamos war zu Gast in der Morgenshow der australischen Talkmasterin Kerri-Anne Kennerley und man muss den Schauspieler nicht einmal kennen, um gleich zu bemerken, dass er einen über den Durst getrunken hat. Unter anderem liest der Schauspieler selbst den Text der Moderatorin, den diese via Teleprompter zu lesen bekommt, vor und verwendet dann im Gespräch mit Kennerley Gesten und Worte, die man in der Früh normalerweise nicht im Familienfernsehen zu sehen und zu hören bekommt.

“Nur der Jetlag”

Auch optisch machte Stamos in der Sendung nicht gerade einen, nun ja , gepflegten Eindruck (siehe Video unten); er schob seine Erscheinung allerdings auf seinen Jetlag und erklärte, er sei nach diversen Interviews zusätzlich erschöpft. Zumindest war das die damalige offizielle Version – heute gibt John Stamos endlich zu, alles andere als nüchtern gewesen zu sein.

Wie das Magazin “Us Weekly” berichtet, erklärte der heute 46-Jährige frank und frei: “Ich will ganz ehrlich sein: Als ich in diese Morgen-Show kam, war ich betrunken. Ja, ich hatte Schlafmittel genommen und litt am Jetlag, aber ich war zudem hackedicht. Und ich habe nie behauptet, es nicht gewesen zu sein, aber die PR-Abteilung des TV-Studios mischte sich ein und meinte: Es war nur der Jetlag.”

Er selbst wollte laut eigener Aussage die Macher zwar dazu bringen, die Wahrheit zu sagen, doch kam damit nicht durch. “Ich sagte ihnen: Ich war total besoffen in Australien. Was ist dabei?” In diesem Sinne: Prost!

(seitenblicke.at/Screenshot: YouTube)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • "Völlig besoffen!"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen