AA

VKI-Energiekosten-Stop: Anmeldeschluss am 14. Jänner

Wer sparen möchte, sollte sich bis 14. Jänner anmelden.
Wer sparen möchte, sollte sich bis 14. Jänner anmelden. ©pixabay.com (Sujet)
Noch fünf Tage ist eine Anmeldung beim VKI-Energiekosten-Stop möglich. Bisher gab es bereits 50.000 Teilnehmer.

"Gemeinsam weniger zahlen für Strom und Gas" - so das Motto beim VKI-Energiekosten-Stop. Bereits rund 50.000 Teilnehmer haben sich bei der Aktion regisitriert. Bis 14. Jänner um 23.59 Uhr ist eine Anmeldung noch möglich. Bis dahin kann man sich noch kostenlos und unverbindlich unter www.energiekosten-stop.at anmelden.

VKI-Energiekosten-Stop: So funktioniert die Aktion

1. Anmeldung: Bis 14.01.2020 können Interessierte über ein Onlineformular unverbindlich und kostenlos an der Aktion teilnehmen. Dazu genügen folgende Angaben: Name, E-Mail-Adresse, Postleitzahl, derzeitiger Energielieferant, ungefährer Jahresenergieverbrauch.

2. Bekanntgabe Bestbieter: Am 28.01.2020 gibt der VKI die Gewinner des Bestbieterverfahrens bekannt. Am Bestbieterverfahren können alle Energielieferanten teilnehmen, die im Vorfeld den vom VKI festgelegten Qualitätskriterien zustimmt haben.

3. Benachrichtigung per E-Mail: Ab Ende Februar 2020 erhalten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer eine E-Mail-Nachricht mit Detailinformationen zu den erreichten Tarifen sowie der voraussichtlichen persönlichen Ersparnis, die durch einen Wechsel auf die Gemeinschaftstarife erzielt werden kann.

4. Wechseln und sparen: Nach dem Erhalt des Angebots haben Teilnehmerinnen und Teilnehmer rund sechs Wochen Zeit, um in Ruhe zu entscheiden, ob sie das Angebot annehmen und auf den Gemeinschaftstarif wechseln möchten.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • VKI-Energiekosten-Stop: Anmeldeschluss am 14. Jänner
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen