Vize-Miss Austria Doris Hofmann fliegt zur Miss Universe Wahl 2013 in Moskau

eventfoto/mahringer
eventfoto/mahringer ©Doris Hofmann in Abendkleidern von Moon Dress.
Die 23-jährige Vize-Miss Austria Doris Hofmann begiebt sich bereits Ende Oktober nach Moskau zur Miss Universe Wahl, wo sie am 9. November über den Laufsteg schreiten wird.

Nach langer Pause schickt Österreich wieder eine Kandidatin zur Miss Universe Wahl. “Ich freue mich riesig über diese einzigartige Chance und habe gar nicht damit gerechnet, da ich ja bei der Miss Austria Wahl nur Zweite geworden bin”, freute sich Doris Hofmann aus Oberösterreich. Heute, Dienstag, startete die Vize-Miss nach Russland. Im Gepäck hatte sie 20 Bühnenkleider, Cocktailkleider und natürlich das große Finalkleid, das vom Designer Gottfried aus Oberösterreich gestaltet worden ist. Chef der Wahl ist übrigens der schillernde amerikanische Bau-Tycoon Donald Trump.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Vize-Miss Austria Doris Hofmann fliegt zur Miss Universe Wahl 2013 in Moskau
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen