Vivienne Westwood stimmt auf die Ballsaison 2015 ein

Edle Couture für rauschende Ballnächte.
Edle Couture für rauschende Ballnächte. ©Vivienne Westwood
Alles Walzer! Pünktlich zur Ballsaison präsentiert sich Designerin Vivienne Westwood noch einmal von ihrer elegantesten Seite. Die Roben aus der neuen Spring-Summer 2015-Kollektion und Couture-Linie garantieren einen elegant-schicken Auftritt.
Ball-Couture von Vivienne Westwood

Von Englischen Gärten inspiriert, besticht in der aktuellen Resort Spring/Summer 2015 Kollektion das ikonische Abscence of Roses Muster. Kräftige Erdtöne sollen eine Anlehnung an Westwoods Einsatz für den Regenwald sein.

Die Silhouetten der Kollektion erinnern an die Schulterlinie des siebzehnten Jahrhunderts sowie an Gregorianische Roben, in denen sich der einzigartig weibliche Westwood-Schnitt wiederfindet.

Ballkleider von Vivienne Westwood

Die Couture Roben von Vivienne Westwood zeichnen sich durch ihre kunstvolle Herstellung aus. Im Vienna Store, Tuchlauben 12, kann nach Anfrage ein Vivienne Westwood Kleid in der Couture Abteilung bestellt werden.

Angefertigt wird das Kleid von Couture-Schneidern im Vivienne Westwood Atelier in London. Alle erhältlichen Musterkleider, Stoff-und Materialproben der Marke stehen für Anprobe und Auswahl zur Verfügung.
Dieser Semi-Couture Service von Vivienne Westwood in Wien ist weltweit einzigartig und existiert in dieser Form lediglich noch in London.

Bilder zur aktuellen Kollektion finden Sie in unserer Diashow.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Vivienne Westwood stimmt auf die Ballsaison 2015 ein
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen