Vivienne Westwood: Make-up von einem anderen Stern

©dapd
Ob wir das nachstylen werden? Designerin Vivienne Westwood schickte ihre Models mit einem außerirdischen Make-up auf den Laufsteg.
Bilder vom galaktischen Make-up

Vivienne Westwood präsentierte im vergangenen Monat ihre neueste Kollektion auf der Pariser Modewoche und verpasste dabei ihren Models ein ganz spezielles, fast unheimliches Make-up. Die Britin zeigte sich begeistert von dem Resultat der Stilisten, das selbst ihre kühnsten Vorstellungen übertraf.  

Westwood schwärmt von dem außergewöhnlichen Make-up

“Ich war mit der letzten Kollektion sehr zufrieden. Ich bin nicht immer so zufrieden, aber diesmal war es wirklich gut. Ich weiß nicht, woran das liegt. Die Kleider müssen irgendwie der Inbegriff ihrer selbst werden und sie haben einen eigenen Charakter und erzählen eine Geschichte. Ich war überwältigt von dem ganzen schwarzen Make-up, dass Val Garland zauberte: Das Make-up wirkte wie aus einem anderen Universum – für mich ist das der entscheidende Punkt”, schwärmte Westwood in einem Interview mit dem ‘W’-Magazin. 

Westwood über ihre nächste Show

Die Designerin konzentriert sich momentan ganz auf ihrer neue Kollektion, möchte jedoch nichts von ihren Ideen preisgeben. Sie ist überzeugt davon, dass die Linie ein Erfolg wird, setzt sich bei der Arbeit aber nicht unter Druck, um besser arbeiten zu können.

“Ich werde meine nächste Fashion-Show machen – das ist eigentlich immer abzusehen. Ich weiß nicht, ob die nächste Show auch so gut wird, aber ich mache mir eigentlich keine Sorgen. Mir ist das egal, ich versuche einfach, mein Bestes zu geben”, erklärte Vivienne Westwood

  • VIENNA.AT
  • Mode
  • Vivienne Westwood: Make-up von einem anderen Stern
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen