AA

Visnjic erkannte außereheliches Kind an

Goran Visnjic, der kroatische Star der US-Fernseh­serie "Emergeny Room", hat eine außereheliche Tochter anerkannt. Die vier Monate alte Lourdes sei "unter Einfluss von Alkohol" gezeugt worden.

Dies sagte Visnjic der neuesten Ausgabe des kroatischen Magazins “Story” am Mittwoch. Zuvor hatte eine 36-jährige Kroatin behauptet, Visnjic sei der Vater ihrer Tochter.

Der 34-jährige Schauspieler ist vor allem durch seine Rolle als Dr. Luka Kovac in der Krankenhausserie „Emergency Room“ bekannt. Der Schauspieler gestand dem Magazin, im vergangenen Jahr „eine Nacht“ mit der Frau verbracht zu haben. Er sei deswegen nicht stolz, wolle aber alle Konsequenzen tragen.

Er bezahle schon 1.500 Dollar (knapp 1.100 Euro) monatlich für den Unterhalt des Babys. Er wolle seine Vaterschaft aber anhand einer DNA-Analyse von einem Gericht überprüfen lassen.

Visnjic ist seit 1999 mit Ivana Vrdoljak verheiratet. Das Paar lebt in Los Angeles und hat vor einem Jahr einen Buben namens Tin adoptiert.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Visnjic erkannte außereheliches Kind an
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen