AA

VIPs feierten beim OBEGG Schlossbergfest im Loisium Wine&Spa Resort

©Simon Forthuber
Im LOISIUM Wine&Spa Resort in Ehrenhausen wurde beim exklusiven LOISIUM meets OBEGG Schlossbergfest so richtig gefeiert!
Bilder vom Sommerfest

Zahlreiche VIPs folgten zum zweiten Jahr in Folge der Einladung zum LOISIUM meets OBEGG Schlossbergfest in die Südsteiermark. Bei dem glamourösen Sommer-Cocktail im edlen LOISIUM Wine&Spa Resort in Ehrenhausen präsentierten die beiden OBEGG – Best of Südsteiermark-Herausgeber Adi Weiss und Michael Lameraner die neueste Ausgabe deren Cover keine geringere als Sonja Kirchberger ziert. Die erfolgreiche Schauspielerin reiste zur Präsentation extra aus Mallorca in die wunderschöne Südsteiermark.

„Durch das große Cover- Shooting für Obegg – Best of Südsteiermark habe ich die Region noch mehr kennen und lieben gelernt. Der Wein, die Kulianrik, die Menschen … Alles hat ihr so eine Qualität. Ich bin begeistert. Wer weiss, vielleicht zieht es mich in Zukunft sogar fix in die Südsteiermark“, schwärmt Sonja Kirchberger während des Events.

„Wir sind so stolz auf dieses Cover. Nicht nur, dass Sonja Kirchberger einer der erfolgreichsten Schauspielerinnen Österreichs ist. Sie ist einer unserer größten Herzensmenschen …“, schwärmen die beiden OBEGG – Best of Südsteiermark Herausgeber Adi Weiss & Michael Lameraner

„Das LOISIUM Wine&Spa Resort in Ehrenhausen und OBEGG – Best of Südsteiermark sind eine perfekte Kombi. 2 Marken die perfekt den neuen Lifestyle der Südsteiermak wiederspiegeln“, so Bernhard Luef – Direktor LOISIUM Wine&Spa Resort in Ehrenhausen.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • VIPs feierten beim OBEGG Schlossbergfest im Loisium Wine&Spa Resort
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen