AA

VIP-Tickets für das Forestglade Festival gewinnen

©AP
Wir verlosen nicht nur 3x2 normale Festivalpässe sondern auch zusammen mit T-Mobile 1x2 hießbegehrte VIP-Tickets für das Forestglade in Wiesen! Schnell mitmachen - es lohnt sich auf alle Fälle.
VIP Tickets gewinnen!
Tickets gewinnen!

Das Forestglade hat lange im Konzertkalender gefehlt, denn vier Jahre lang war Pause und die Zukunft für den ehemaligen Fixstarter im Festivalerprobten Wiesen unklar. Nun wird nicht nur die Rückkehr, sondern auch gleichzeitig der 15. Geburtstag des Open Air gefeiert. Neben den bekannten Fantastischen-Vier-Hits “Die da”, “MfG” und der aktuellen Single “Gebt uns ruhig die Schuld” aus dem neuen Album “Für Dich Immer Noch Fanta Sie” könnte am Freitag daher vielleicht auch ein Ständchen für das Forestglade gebracht werden.

Ebenfalls am Freitag treten die wiedervereinigten The Cranberries auf. Die Band rund um Sängerin Dolores O’Riordan löste sich 2003 nach der Rolling Stones Welttourne “Licks-World-Tour”, bei der sie als Vorgruppe die Stimmung anheizte, auf. Seit 2009 ist die irische Rockgruppe nun wieder unterwegs und gastiert heuer in der Erdbeergemeinde.

Die englische Vorjahresneuentdeckung Gossip mit Frontfrau Beth Dito spielen am Samstag vor dem Hauptact Faith No More. Die US-Crossover-Band bestreitet am 17. Juli ihren zweiten Österreich-Gig nach der Auflösung im Jahr 1998. 2009 stand die Truppe mit Mike Patton, Jon Hudson, Billy Gould, Mike Bordin und Roddy Bottum am Nova Rock in Nickelsdorf (Bezirk Neusiedl am See) auf der Bühne. Mit ihrem Auftritt beschließen die fünf Musiker am zweiten Tag das wiederbelebte Forestglade 2010 in Wiesen und wenn man Sänger Patton Glauben schenken soll, auch ihre Präsenz für die nächsten zehn Jahre.

Das Forestglade fand zuletzt 2005 statt, war für 2006 fix eingeplant, musste allerdings kurz zuvor abgesagt werden: Eine Schlammmure hatte das Gelände aufgrund anhaltenden Regens verwüstet.

Mit uns und T-Mobile könnt ihr das Forestglade Festival als VIP besuchen! HIER mitspielen! 

  • VIENNA.AT
  • Festivals
  • VIP-Tickets für das Forestglade Festival gewinnen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen