AA

"VIP-Lounge schon zu voll"

Selbst einem künftigen König kann schon mal der Zutritt zu einer VIP-Lounge verwehrt bleiben. Diese Erfahrung machte nach britischen Medienberichten vom Dienstag Prinz William (24).

Bei einer Überfahrt von Südengland nach Frankreich mit dem Fährschiff „Pride of Kent“ erklärte eine Stewardess dem königlichen Nachwuchs und seinen vier Begleitern: „Tut mir leid, aber die VIP-Lounge ist schon zu voll.“

William hatte die Lounge, in der unter anderem Champagner ausgeschenkt wird, gegen Zahlung eines Aufpreises besuchen wollen. Ob die Frau den Prinzen erkannte, sei unklar, berichtete die „Sun“.

Bei der Fährgesellschaft hieß es, sie sei nicht vorab informiert worden, dass William an Bord gehen würde. Laut „Sun“ nahm der Prinz die Sache gelassen. Er habe gelacht und sich später für die kurze Überfahrt von Dover nach Calais mit seiner Begleitung an einer Bar für Passagiere der „Holzklasse“ versorgt.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • "VIP-Lounge schon zu voll"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen