AA

"Vine-Video" zeigt Schwangerschaft in wenigen Sekunden

©Screenshot vine.co/Ian Padgham
Ein niedliches "Vine-Video" zeigt eine Frau zu Beginn ihrer Schwangerschaft, bis hin zu dem Zeitpunkt, in dem sie ihr Neugeborenes in den Armen hält. In nur wenigen Sekunden werden so die unglaublichen neun Monate einer Schwangerschaft zusammengefasst.

Ian Padgham verbrachte neun Monate damit seine Frau zu filmen und dokumentierte in dem 4-Sekunden-Video ihre Schwangerschaft.

Der glücklichste Mann der Welt

Nachdem das Kind geboren war, lud er ein “Vine” hoch, auf dem zu sehen ist wie er die Hand seines neugeborenen Kindes hält. Dazu schrieb er: “Ich bin der glücklichste Mann der Welt.”

(red)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • "Vine-Video" zeigt Schwangerschaft in wenigen Sekunden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen