AA

Vince Vaughn hüllt sich in Schweigen

©AP
Mime Vince Vaughn bewahrt sein kleines Geheimnis.
Vince Vaughn Januar 2010
Vince Vaughn Gets Married!

Hält dicht: Schauspieler Vince Vaughn (39) rückt nicht damit raus, welche Rolle er bei der erneuten Aufnahme des Wohltätigkeitssongs “We Are The World” gespielt hat.

Vaughn löste eine Reihe von Gerüchten aus, als er dabei gesehen wurde, wie er das Studio in Los Angeles verließ, in dem eine Reihe der größten Musikstars zusammen waren, um eine neue Version von Michael Jacksons berühmten Song aufzunehmen. Mit dem Lied soll Geld für die Opfer des Erdbebens auf Haiti gesammelt werden. Seitdem hat Vaughn bestätigt, dass er auf der Nummer zu hören ist, will aber nicht verraten, welche Rolle er spielt.

Als er gefragt wurde, was er zum Song beigetragen habe antwortete Vaughn: “Nein! Ihr wollt nicht den kleinen pinken Löffel. Ihr wollt das ganze Eis. Ihr werdet darauf warten müssen.” Der Schauspieler war nicht zurückhaltend, was die Gründe für seine Teilnahme an der Single angeht. Vaughn will den Menschen auf Haiti unbedingt helfen und vergleicht das Lied mit einem Gebet für sie.

“Musik ist die höchste Form der Kunst”, erklärte Vaughn. “Musik kann Dich emotional am weitesten, am schnellsten packen. Alle Lieder sind auf einer bestimmten Stufe Gebete. Zu kommen und mit all diesen sehr talentierten Leuten zu beten war eine großartige Sache.”

Mehr als 80 Prominente singen auf der Platte, unter anderem Barbra Streisand, Pink, Jamie Foxx, Taylor Swift, Kanye West, Lionel Richie, Wyclef Jean, Will.i.am, Jennifer Hudson, Celine Dion and Snoop Dogg. Jordin Sparks (20) war begeistert davon dabei zu sein, gibt aber zu, dass sie sich außen vor fühlt, da die meisten Stars wesentlich älter sind als sie.

“Es werden eine Menge Insiderwitze gemacht, und sag dann so, ,Ich checks nicht'”, verriet Sparks der Zeitung “USA Today”. “Ich war noch nicht auf der Welt als We Are The World das erste Mal veröffentlicht wurde, aber der Song hat einen riesen Einfluss auf mich gemacht. Sie haben es ein bisschen verändert, so dass die neue Version ein bisschen mehr – ich hasse dieses Wort – Style hat.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Vince Vaughn hüllt sich in Schweigen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen