AA

Viktualienmarkt - Exklusive Probiertour

Erleben Sie mit NKG Reisen und den VN eine exklusive Probiertour durch den international bekannten Viktualienmarkt in München.
Probiertour zum Viktualienmarkt
VN-Erlebnisreisen

Der Viktualienmarkt ist das kulinarische Zentrum in der Altstadt Münchens und wird täglich von Tausenden Besuchern erkundet. Auf einer Fläche von 22.000 m² finden Sie rund 100  Stände mit feinsten kulinarischen Spezialitäten wie zum Beispiel ausgefallenen Käsesorten, exotischen Gewürzen, edlen Rot-und Weißweinen und doppelt gebackenen Bauernkrustenbroten. Die organisierte Probiertour startet am bekannten Marienplatz. Von dort aus geht es direkt in Richtung Viktualienmarkt.

Viele Leckereien zum Kosten

Die geführte Tour ermöglicht es Ihnen, an mehreren Ständen, die vielen kleinen Leckereien auf dem Markt zu probieren und dabei noch etwas über die Menschen und die Geschichte des Viktualienmarktes zu erfahren. Bei der geführten Schlemmertour wartet eine bunte Vielfalt an regionalen und internationalen Produkten auf Sie. Bezaubernde Düfte werden Sie in Ihren Bann ziehen.

Zeit zur freien Verfügung

Die ausgesuchten Händler nehmen sich selbstverständlich gerne Zeit für die Besucher und erzählen Ihnen von ihren Waren und dem Treiben am bekanntesten Markt Münchens. Sie werden Produkte kosten, die Sie zuvor noch nicht gesehen haben. Nach einer kleinen Stärkung haben Sie noch genügend Zeit, die einwohnerstärkste Stadt Bayerns zu erkunden. Die Stadt München glänzt mit einigen Sehenswürdigkeiten und Attraktionen wie zum Beispiel der berühmten Frauenkirche, dem Karlsplatz, der Peterskirche und dem Hofbräuhaus. Mit einer warmen Tasse Tee können Sie den aufregenden und erlebnisreichen Tag in einem gemütlichen Café ausklingen lassen. Die Rückfahrt nach Vorarlberg erfolgt wieder im modernen NKG-Reisebus um ca. 18.15 Uhr.

Daten und Fakten

Termin: Freitag, 25. Mai 2018
Leistungen: Busfahrt, Jause, exklusive und reichhaltige Probiertour durch den Viktualienmarkt München
Abfahrt:
Bürs Lünerseepark 7.10 Uhr
Rankweil Merkur Markt, Bhst. Krönele 7.30 Uhr
Hohenems McDonald’s 7.50 Uhr
Dornbirn Kika Bhst. 8 Uhr
Bregenz Bahnhof, Bussteig A – 8.15 Uhr
Rückfahrt: 18.15 Uhr
Preis: p. P. 111 Euro für VN-Abonnenten, p. P. 116 Euro für Nicht-Abonnenten
Veranstalter: NKG Reisen

 

  • VIENNA.AT
  • Advertorial
  • Viktualienmarkt - Exklusive Probiertour
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen