AA

Vikings spielen ELF-Halbfinale in Wien-Simmering

Vienna Vikings spielen ELF-Halbfinale im eigenen Sportzentrum.
Vienna Vikings spielen ELF-Halbfinale im eigenen Sportzentrum. ©pixabay.com (Symbolbild)
Suche abgeschlossen: Die Vienna Vikings werden ihr Halbfinal-Spiel in der European League of Football (ELF) gegen die Barcelona Dragons am Sonntag im Simmeringer Footballzentrum Ravelinstraße austragen.

Das gab der Verein am Donnerstag bekannt. Nachdem das FK Austria Management diese Woche den Vikings die Spielgenehmigung für die Generali Arena entzogen hatte, waren die Wiener auf der Suche nach Ersatz.

Vienna Vikings spielen ELF-Halbfinale in Wien-Simmering

Da sich auf die Schnelle kein geeignetes Stadion fand, kehrt man ins eigene Trainingszentrum in Wien-Simmering zurück. Dort haben allerdings nur rund 1.400 Zuschauer Platz. Derzeit prüft der Verein Möglichkeiten für eine Erweiterung.

(APA/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien-Sport
  • Vikings spielen ELF-Halbfinale in Wien-Simmering
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen