Vierspurige Straße überquert: Frau von Pkw in Wiener City erfasst

Die Frau wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in ein Krankenhaus gebracht.
Die Frau wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in ein Krankenhaus gebracht. ©Berufsrettung Wien (Themenbild)
In der Nacht auf Samstag wurde eine Frau beim Überqueren des Franz-Josefs-Kai in der Wiener Innenstadt von einem Pkw erfasst und dabei verletzt.

In der Nacht auf den 6. April wollte eine 21-Jährige kurz vor 03:00 Uhr zu Fuß den Franz-Josefs-Kai beim Morzinplatz überqueren, der in diesem Bereich allerdings vierspurig geführt wird.

“Es befindet sich kein Schutzweg in diesem Bereich”, sagte Polizeisprecher Paul Eidenberger. Die junge Frau wurde von einem Pkw erfasst und zu Boden gestoßen. Sie wurde mit Verdacht auf innere Verletzungen ins Spital eingeliefert.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Vierspurige Straße überquert: Frau von Pkw in Wiener City erfasst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen