AA

Vierfach-Jackpot im Lotto 6 aus 45: Fünf Millionen warten

Fünf Millionen sind zu holen - ein Vierfach-Jackpot im Lotto wartet
Fünf Millionen sind zu holen - ein Vierfach-Jackpot im Lotto wartet ©APA (Sujet)
Das Jahr 2021 zeigt sich weiterhin geizig: Bereits zum vierten Mal in Folge gab es bei der Ziehung im Lotto "6 aus 45" keinen Sechser, am kommenden Mittwoch geht es somit um einen Vierfach-Jackpot.

Damit wird am Mittwoch eine Gewinnsumme von rund fünf Millionen Euro erwartet. Damit gab es seit Jahresbeginn erst drei Runden mit insgesamt vier Sechsern, die dafür mit 1,8 bis fünf Millionen Euro gut dotiert waren.

Jetzt winkt ein Vierfach-Jackpot - letzte Lotto-Gewinner

Drei Spieler tippten am Sonntag einen Fünfer mit Zusatzzahl und gewannen damit jeweils rund 44.400 Euro. Ein Salzburger, ein Wiener und ein win2day-User waren dabei jeweils per Normalschein erfolgreich. Bei LottoPlus war ein Wiener erfolgreich, er kassiert für seinen So losechster etwas 306.000 Euro. Den Joker-Jackpot knackten zwei Spieler aus Kärnten und Niederösterreich und erhalten rund 237.000 Euro.

Aktuelle Lotto-Quoten

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Vierfach-Jackpot im Lotto 6 aus 45: Fünf Millionen warten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen