AA

Vier Welpen bei klirrender Kälte in Leobersdorf ausgesetzt

Die vier ausgesetzten Welpen landeten zunächst bei der Polizei
Die vier ausgesetzten Welpen landeten zunächst bei der Polizei ©LPD NÖ
Vier wenige Monate alte Welpen wurden Sonntagfrüh in Leobersdorf (Bezirk Baden) aufgefunden. Die kleinen Hunde waren höchstwahrscheinlich ausgesetzt worden.
Bilder der ausgesetzten Hunde

In Leobersdorf im Bezirk Baden ist in der Nacht auf Sonntag ein Hundewelpen-Quartett bei einer Temperatur von nur etwas mehr als drei Grad Celsius ausgesetzt worden.

Polizisten versorgten ausgesetzte Welpen - Anzeige für Tierquäler

Die Vierbeiner im Alter von etwa zwei Monaten wurden Polizeiangaben zufolge von Beamten versorgt und dem Tierschutzhaus Baden übergeben. Nach Abschluss der Erhebungen wird der unbekannte Täter der Staatsanwaltschaft Wiener Neustadt wegen Tierquälerei angezeigt.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Vier Welpen bei klirrender Kälte in Leobersdorf ausgesetzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen