AA

Vier sind genug!

Sie wollte immer eine große Familie haben. Doch für Heidi Klum steht jetzt ein für alle Mal fest: Jetzt ist Schluss. Vier Kids sind definitiv genug!

Heidi, Seal, die beiden Söhne Henry (3) und Johan (2) und die kleine Leni (4) machen gerade Familienurlaub auf Hawaii. Und höchst wahrscheinlich wird dieser auch der letzte Urlaub sein, den sie zu fünf verbringen werden. Denn in wenigen Wochen ist es soweit: Heidi Klums und Seals Baby Nummer vier wird das Licht der Welt erblicken.

Alles unter Kontrolle! Oder doch nicht?

Und obwohl ihr zweites Töchterchen noch gar nicht auf der Welt ist, ist für Heidi bereits klar, dass es der letzte Klum-Nachwuchs sein wird. “Wir sind ja jetzt schon in der Minderheit”, scherzt das Model in einem Interview mit der der amerikanischen Tageszeitung “USA Today” über ihre wachsende Kinderschar. “Drei Kinder sind viel, aber vier Kinder sind viel Arbeit”, erklärt Mama Klum weiter. “Vier sind perfekt. Wir denken, dass ist die Anzahl an Kindern, die wir beide bewältigen können.”

“Aber wenn ich es mir richtig überlege, haben die Kids schon das Kommando übernommen. Man kommt ins Haus und wird von riesigen Elefanten und Löwen empfangen. Wir haben diese großen Stofftiere und überall liegt Spielzeug herum.”

Doch in Wahrheit ist jedem klar, wer im Klum-Haushalt das Sagen hat. “Irgendjemand muss der Kapitän des Schiffes sein. Ich bin definitiv diejenige, die sagt, was zu tun ist, was wir essen, wohin wir gehen und was der Plan für den Tag ist. Ich kümmere mich einfach darum, dass alles wie am Schnürchen läuft.

Name (noch) unbekannt

Wo Heidi allerdings nicht das alleinige Entscheidungsrecht hat, ist, wenn es darum geht, den richtigen Namen für Klümchen Nummer vier zu finden. Und das ist wohl derzeit auch das meistdiskutierte Thema bei Heidi und Gatten Seal. “Weil wir wissen, dass es diesmal unser letztes Kind sein wird, ist es wesentlich schwieriger. Wir haben noch nie so viel über das Thema diskutiert, wie jetzt. Bisher hieß es immer ‘so, das ist der Name und fertig’, aber dieses Mal werden wir warten, bis wir das Baby sehen und dann geht uns hoffentlich ein Licht auf.”

(Foto: AP) 

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen