AA

Vier Personen bei schwerem Unfall in Ternitz-Putzmannsdorf verletzt

Vier Personen wurden bei dem schweren unfall am Montag verletzt.
Vier Personen wurden bei dem schweren unfall am Montag verletzt. ©Einsatzdoku
Zwei Fahrzeuge stießen am Montagnachmittag im Bezirk Neunkirchen frontal zusammen. Zwei weitere Fahrzeuge wurden beschädigt, bei dem schweren Unfall wurden vier Personen verletzt. Die Untersuchung der Unfallursache dauert noch an.
Bilder von der Unfallstelle

Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Montagnachmittag auf der Putzmannsdorferstrasse im Ortsteil Ternitz-Putzmannsdorf gekommen.  Aus derzeit unbekannter Ursache stießen zwei Fahrzeuge frontal zusammen. Ein Fahrzeug kam durch die Wucht des Aufpralls  auf dem Gehsteig zum Stehen, zwei weitere Fahrzeuge wurden ebenfalls beschädigt, insgesamt waren vier Fahrzeuge in den Unfall verwickelt.

Vier Verletzte bei schwerem Unfall

Vier Personen wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades vom Rettungsdienst ins LKH Thermenregion Neunkirchen gebracht. Wie es zum Unfall kam ist derzeit noch Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. Die alarmierte FF Ternitz – Putzmannsdorf sicherte die Unfallstelle ab und band ausgeflossene Betriebsmittel.  Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurden die Fahrzeuge von einem Abschleppunternehmen verbracht. (Einsatzdoku)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Vier Personen bei schwerem Unfall in Ternitz-Putzmannsdorf verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen