Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

"Vier Mädchen reichen völlig"

US-Schauspieler Matt Damon möchte nach vier Töchtern keine weiteren Kinder mehr. "Das vierte war schon ein Unfall", sagte der 40-Jährige dem Magazin "InStyle".
Matt mit seiner Frau Luciana Barroso
US-Schauspieler Matt Damon

“Wir lieben unsere Kinder sehr, aber vier Mädels reichen völlig!” Damon ist mit Luciana Barroso (35) verheiratet, die die inzwischen zwölfjährige Alexis mit in die Ehe brachte. Gemeinsam haben sie die Kinder Isabella (4), Gia (2) und die im Oktober geborene Stella.

Damon lebt mit seiner Familie in New York und nicht in Los Angeles, weil er “ein Leben außerhalb der Filmbranche” bevorzuge. “Und die Paparazzi lassen uns hier in Ruhe, die sind nur an Sex und Skandalen interessiert. Ich bin denen zu brav und zu langweilig.” Wenn er allerdings mit Freunden wie Brad Pitt oder George Clooney unterwegs sei, würden sie von Fotografen verfolgt. Damon zu “InStyle”: “Ich könnte so ein Leben nie führen.”

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Promis
  • "Vier Mädchen reichen völlig"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen