Vier Kilo Heroin und Kokain im Auto

BPD Wien
BPD Wien
Kiloweise Heroin und Kokain hat er nach Österreich gebracht, jetzt wurde er geschnappt: Chukwudi E.

Beamte des Kriminalkommissariates West leiteten Ermittlungen gegen den 41-jährigen Chukwudi E. ein, da er im Verdacht steht seit Anfang 2006 in regelmäßigen Abständen größere Mengen Suchtmittel von Deutschland nach Österreich verbracht zu haben.

Bei einer Kontrolle am 29. Mai 2007 wurden in seinem Fahrzeug zwölf Pakete mit Suchtgift (mehr als vier Kg Heroin und Kokain) sichergestellt.

E. steht im Verdacht, ca. 20 Kg Suchtgift nach Österreich verbracht zu haben. Er wurde dem Gericht eingeliefert. Die Erhebungen führte das Kriminalkommissariat West.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Vier Kilo Heroin und Kokain im Auto
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen