AA

Vier Frauen nach Wohnungseinbruch festgenommen

Die vier mutmaßlichen Einbrecherinnnen wurden verhaftet.
Die vier mutmaßlichen Einbrecherinnnen wurden verhaftet. ©APA/Sujet
Der Polizei sind am Freitag vier mutmaßliche Einbrecherinnen in Wien-Margareten ins Netz gegangen.

Ein 54-jähriger Zeuge hatte am Freitagnachmittag beobachtet, wie zwei Frauen in Wien-Margareten in eine Wohnung einbrechen wollten. Die alarmierten Polizeibeamten sahen dann zwei Frauen in ein Fahrzeug einsteigen, in dem zwei weitere Personen warteten.

Mutmaßliche Einbrecherinnen verhaftet

Das Fahrzeug sei dann mit Hilfe von Verstärkung in der Babenbergerstraße (Wien-Innere Stadt) angehalten worden, wie es in einer Aussendung am Samstag hieß. Im Pkw seien Einbruchswerkzeug und Diebesgut gefunden und sichergestellt. Die Frauen im Alter von 18, 19, 26 und 29 Jahren seien festgenommen und in die Justizanstalt Josefstadt eingeliefert worden.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Vier Frauen nach Wohnungseinbruch festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen