AA

Vier Ehefrauen und 60 Kinder

Ein Mann in den Vereinigten Arabischen Emiraten will mit seinen vier Ehefrauen bis zu seinem Tod 100 Kinder zeugen. Ahmed Raschid al-Kabi war bisher elf Mal verheiratet.

Seine Ehefrauen haben ihm bereits 60 Kinder geboren. Der Zeitung „Al-Ittihad“ (Mittwochausgabe) erzählte er, drei seiner vier Ehefrauen seien momentan schwanger. Der Grund für seine vielen Ehen sei nicht der Wunsch nach viel Sex, sondern „der Wunsch, möglichst viele Nachkommen zu zeugen“, meinte Al-Kabi. Deshalb heirate er nur ganz junge Frauen. Seine vier aktuellen Ehefrauen seien zwischen 17 und 35 Jahren alt. „Die vierte Ehefrau muss immer die jüngste sein“, sagte er. Männer dürfen in den Emiraten bis zu vier Ehefrauen gleichzeitig haben, allerdings dürfen sie keine der anderen vorziehen.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Vier Ehefrauen und 60 Kinder
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen