AA

Vier bwin Teamspieler spielen morgen um die Preisränge

©Bwin
In der letzten Stunde von Tag 3 ist im WSOP Main Event noch einiges geschehen.

Vier bwin Spieler haben den Tag überlebt, ihre Stacks wurden aber noch einmal ordentlich auf den Kopf gestellt.

Zuerst konnte sich PLWashy verdoppeln. Mit einem Paar Damen ist er gegen KxQx beim All In zwar weit vorne, muss nach dem Flop aber noch einem Flushdraw seines Gegners ausweichen.

Kein Treffer am River und PLWashy war bei 80.000. Bis zum Ende des Tages blindete er wieder auf 60.000 Chips runter.

Danach startete Helbee durch. Mit Ass König callt er das All In eines kleineren Stacks, der Neuner zeigt. Gleich am Flop das Ass und Helbee kann sich im Laufe einer halben Stunde auf 250.000 Chips hochspielen.

Damit nicht genug. Auch -PPL- durfte sich über einen großen Pot freuen. Nach Raise und Reraise gehen alle Chips preflop in den Pot. Insgesamt geht es um 200.000 Chips. -PPL- tritt mit Ass König gegen Damen an, auch diesmal gleich am Flop ein Treffer für den bwin Teamspieler.

Bei AKauffeldt73 gab es zwar keine neuen Chips, aber dennoch einiges zu berichten. Die letzte halbe Stunde des Tages verbrachte er am selben Feature Table wie King_Dirk.

Der Wermutstropfen. Leider gab es in der letzten Hand des Tages das Aus für jenny1966. Lange musste er frustriert zusehen, wie seine Gegner Pot um Pot gewannen. Ohne Karten oder geeigneten Spot war er schließlich short mit einem Paar Sieben All In. Ein Gegner callt mit K♥Q♥, auch hier entscheidet der Flop den Coinflip zugunsten der Overcards.

Von acht gestarteten bwin Spielern an Tag 3 haben vier überlebt. Ein voller Erfolg, insgesamt wurde das Feld von 1.865 auf 853 reduziert.
Morgen geht es an Tag 4 mit Blindlevel 15 und Blinds von 2.000/4.000 und Ante 500 weiter. Der Average Stack liegt bereits über 240.000 Chips.
693 Spieler werden bezahlt, insofern wird es morgen von Anfang an spannend. 160 Spieler müssen das Main Event noch ohne Preisgeld verlassen, die anderen versuchen, die Preisstruktur nach oben zu klettern.

Hier der Link zu den bwin Chipcounts nach Tag 3.

  • VIENNA.AT
  • Poker
  • Vier bwin Teamspieler spielen morgen um die Preisränge
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen