AA

Vienna verpflichtet Rapid-Amateur David Jelenko

David Jelenko wechselt leihweise von den Rapid-Amateuren zur Vienna.
David Jelenko wechselt leihweise von den Rapid-Amateuren zur Vienna. ©APA
Fußball-Erstligist Vienna hat am Mittwoch mit David Jelenko den ersten Zugang in dieser Übertrittzeit gemeldet. Der 18-Jährige wurde leihweise bis Juni 2012 verpflichtet.

Jelenko hatte im Nachwuchs bereits für die Vienna gespielt und war zuletzt seit Winter 2011 auf Leihbasis für SCR Altach tätig gewesen.

Viele Personalrochaden bei der Vienna

Die Vienna hat noch zwei weitere Personalien geklärt. Der im Winter gekommene serbische Mittelfeldstratege Marjan Markovic bleibt auf der Hohen Warte, sein Vertrag läuft bis Sommer 2013. Hingegen verlässt U20-Teamspieler Mahmud Imamoglu die Döblinger. Er hat sich mit der Vienna nicht einigen können.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Vienna verpflichtet Rapid-Amateur David Jelenko
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen