AA

Vienna Sightseeing-Bus verursacht Straßensperre

©Alois F.
Der Vienna Sightseeing-Bus wollte anscheinend Richtung Stadtzentrum fahren, kam aber beim Abbiegen von der Währinger Straße in die Klostergasse nicht um die Kurze. Die Folge: Ein Stau ohne Ausweichmöglichkeiten.

„Unglaublich“, berichtete Lesereporter Alois F. in einer E-Mail, „Wollte gerade meine Oma in der Währinger Straße besuchen, da versperrt ein gewaltiger Bus die gesamte Straße und verursacht einen meterlangen Stau. Wie kann denn das passieren? Hätte gedacht Busfahrer müssten in so eine spezielle Schulung?“

Das Verkehrschaos dauerte aber nicht sehr lange, denn wie Alois meint löste sich der Stau bald wieder auf. „Hatte keine Uhr, aber mein Zeitgefühl sagt mir, dass der Stau nach etwa fünf Minuten vorbei war.“ Ein hoch auf diesen Busfahrer!

Werden auch Sie Leserreporter für Vienna Online!

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Vienna Sightseeing-Bus verursacht Straßensperre
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen