Vienna Online-Video wird Kult: "Eine Lungenentzündung von Dior"

Schwierig: Was ist Original, was Kopie?
Schwierig: Was ist Original, was Kopie? ©Vienna Online / YouTube
Im März 2009 präsentierte sich der reiche und (vermeintlich) schöne Nachwuchs bei einem Clubbing - und blamierte sich dabei. Auf YouTube gibt es nun eine mehr als gelungene Persiflage darauf zu sehen.
Porto Cervo: Das Original
Porto Cervo: Die Kopie

Unfreiwillig komisch kamen sie rüber, die Kinder aus reichem Hause, die sich im März 2009 im Phoenix Supper Club beim Porto Cervo Fashion Clubbing unseren Party-Reportern zeigten. Moderatorin Isabella fragte die Reichen und in Wahrheit gar nicht mal so Schönen der nächsten Generation nach ihren liebsten Modelabels, wie sie das jeweils andere Geschlecht beeindrucken und wie sie sich einen Milliardär angeln wollen. Die Antworten darauf waren unfassbar, und nicht zuletzt deshalb wurde das dazu gehörige Video auf Vienna Online Kult und unzählige Male auf Facebook und Co. gepostet. Auf YouTube hat es das Filmchen auf über 39.000 Aufrufe gebracht.

“Bürschen, äh, Burschen, merkt’s euch das”

Damit nicht genug: Im Rahmen des Rhinoplasty im Club U hat man die legendären Interviews nachgestellt und auf großartige Weise persifliert. Unglaublich eigentlich, dass manche Leute einzelne Sätze aus dem Stand wiederholen und auf die Spitze treiben konnten.

Aber seht selbst: Der Vergleich macht euch sicher.

 

 


This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vienna.at/video

 

 

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Vienna Online-Video wird Kult: "Eine Lungenentzündung von Dior"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen