AA

Vienna Online schlägt ORF, Kronen Zeitung & Co

In Sachen Beach Volleyball kann dem Vienna Online Team niemand was vormachen - beim "MegaCard Beach Volleyball Media Kick Off" an der Alten Donau waren wir einfach die BESTEN!

Zum Einstieg in den MegaCard Beach Volleyball Sommer ging am Freitag die Media Kick Off Trophy im Beach Volleyclub Alte Donau über die Bühne bzw. über den Sand. Insgesamt acht Medienteams traten gegeneinander an: Durchtrainierte und topfitte Journalisten von Sportwoche, Sportmagazin, Kronenzeitung, Wiener, Wiener Zeitung, ORF, APA, the gap, Vienna Online und ein Sony Playstation Team lieferten sich heiße Matches – die einen mit mehr, die anderen mit weniger ausgefeilten Techniken und Anmutigkeit am Netz – alle jedoch mit großer Einsatzbereitschaft und Spaß an der Sache! ;)

Als glorreicher Sieger der Media Kick Off Trophy ging schließlich das Vienna Online Team (= Stephan Kreissler, Stefan Unterberg, Claus Kramsl und Alexander Bankel) hervor, die Kombinationsteams Sportwoche/Sportmagazin und Wiener/Wiener Zeitung konnten die weiteren Stockerlplätze für sich verbuchen. Beim anschließenden Chill Out und Barbecue wurden die Sieger gebührend gefeiert und mit einer Sony Playstation belohnt, die Verlierer besprachen ihrerseits bereits mögliche Verbesserungen in den Taktiken fürs nächste Jahr.


…geht’s richtig los: Die MegaCard Beach Volleyball Bädertour 2004!

Die MegaCard Beach Volleyball Bädertour 2004 begibt sich nun auf Strandbäder-Rundreise durch ganz Österreich. Mit 14 Stopps und 29 Veranstaltungstagen tourt der Beachtross heuer bereits zum achten Mal durch die schönsten Bäder der Republik und die besten Beach Volleyballer des Landes stehen dabei mit reichlich Tipps und Tricks zur Seite. Genauso wie bei der Media Kick Off Trophy steht auch bei der Bädertour der Spaß am beachen im Vordergrund.

Egal ob eiskalter Punktejäger oder Just4Fun-Smasher, bei der MegaCard Beach Volleyball Bädertour 2004 kommt jeder auf seine Kosten. Wer vorbeikommt, kann ohne Voranmeldung mitmachen, unter den Augen der Profis seine Skills verbessern, Preise abstauben und jede Menge Spaß haben. CU @ the beach!

Termine 2004

2. – 4. Juli: Klagenfurt Strandbad – Kärnten

8. Juli: Stadtbad Bruck a.d. Mur – Steiermark

9. Juli: Stadtbad Weiz – Steiermark

10. – 11. Juli: Eggenberger Bad Graz – Steiermark

16. – 18. Juli: Strandbad Bregenz – Vorarlberg

22. Juli: Wörgler Wasserwelt – Tirol

23. Juli: Freibad Kufstein – Tirol

24. – 25. Juli: Innsbruck Baggersee Roßau – Tirol

30. Juli – 1. August: Parkbad Linz – Oberösterreich

6. – 8. August: Podersdorf/See – Burgenland

13. August: Strandbad Klosterneuburg – Niederösterreich

14. – 15. August: Aubad Tulln – Niederösterreich

20. – 22. August: Strandbad Fuschl/See – Salzburg

27. – 29. August: Stadionbad Wien

Link: www.megacard.at

Redaktion: Birgit Stadtthaler

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Vienna Online schlägt ORF, Kronen Zeitung & Co
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen