AA

Vienna Online bedankt sich mit iPad2 bei treuestem Fan

Die überglückliche Anna Jolanta Makowska mit ihrem brandneuen iPad2.
Die überglückliche Anna Jolanta Makowska mit ihrem brandneuen iPad2. ©vienna.at
Anna Jolanta Makowska hat, als einer der treuesten Facebook-Fans von Vienna Online, als Dankeschön ein iPad2 bekommen. Sie konnte ihr Glück zunächst kaum fassen.
Was kann das iPad2 von Apple?
Verkaufsstart iPad2 Mariahilfer Straße

Vienna Online bedankte sich bei allen Facebook-Fans für ihre Treue. Als materielles Dankeschön haben wir unter unseren Fans ein brandneues, stylisches iPad2 vergeben. Bekommen hat es Anna Jolanta Makowska, sie konnte ihr Glück zunächst gar nicht fassen und sie war unglaublich glücklich über ihr neues Designerstück aus dem Hause Apple.

Anna Jolanta Makowska ist überglücklich über ihr iPad2

Spontane Pläne hat Anna mit dem iPad2 noch keine: „Ich werde mich erst einmal mit den Funktionen des iPads vertraut machen“, erzählte Makowska, sie sei noch viel zu aufgeregt und müsse erst alles realisieren, berichtet sie. Wir wünschen ihr auf jeden Fall viel Spaß mit dem iPad2 und bedanken uns damit bei unserem treuen Fan.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Vienna Online bedankt sich mit iPad2 bei treuestem Fan
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen