AA

Vienna Major-Casting am Donaukanal: So fesch wird das Beachvolleyball-Event

In der Tel Aviv Beach Bar wurden die Models gecastet.
In der Tel Aviv Beach Bar wurden die Models gecastet. ©VIENNA.at/Isabelle Ouvrard
Wien wird Anfang August wieder zum Mekka für Beachvolleyball-Fans. Am Mittwoch gab es in der Tel Aviv Beach Bar am Wiener Donaukanal einen ersten Vorgeschmack auf das Vienna Major, dort wurden die A1 Beach Girls & Boys gecastet. Wir waren vor Ort und haben die besten Eindrücke festgehalten.
Beim großen Vienna Major-Casting

In der Tel Aviv Beach Bar am Wiener Donaukanal bekamen die Gäste am Mittwoch einen Vorgeschmack auf das Vienna Major, das vom 1. bis 5. August auf der Wiener Donauinsel steigen wird.

Vienna Major-Casting am Wiener Donaukanal: Die besten Bilder

Beim großen Casting der A1 Beach Girls & Boys-Fotomodels konnten in diesem Jahr vier Mädchen und erstmals auch ein Bursche die prominente Jury im Strandclub überzeugen.

Das Casting der Models fand erstmals öffentlich, im Rahmen eines After-Work-Clubbings statt, der Andrang am Wiener Donaukanal war groß. Wir waren beim Casting mit dabei, die besten Bilder des Events findet ihr in der Galerie.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Vienna Major-Casting am Donaukanal: So fesch wird das Beachvolleyball-Event
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen