Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Vienna Football Night: Vorfreude bei den Danube Dragons

Dragons Head Coach Ivan Zivko freut sich auf die Vienna Football Night
Dragons Head Coach Ivan Zivko freut sich auf die Vienna Football Night ©vienna.at/sportsshooter.at
Die erste Vienna Football Night rückt näher. Mit dabei werden auch die Danube Dragons sein. Wie Head Coach Ivan Zivko im Gespräch mit Vienna Online erklärt findet die Teamorganisation die Idee "grandios".
Vienna Football Night: Begeisterung bei den LA Titans
Stellen Sie Ihre Frage selbst: Premiere der Vienna Football Night

“Sind gerne dabei und unterstützen das Konzept”
Ivan Zivko gilt als einer der Visionäre der heimischen American Footballszene. Er entwickelte das Konzept der Blue River Bowl. Damit gewann das Spiel der Vikings gegen die Dragons eine weitere sportliche Facette. Angesprochen auf die Vienna Football Night reagierte Zivko höchst erfreut. “Dabei handelt es sich um eine grandiose Idee und ein Konzept, das ich persönlich sehr schätze. Endlich gibt es einen externen Event wo das Angenehme mit dem Nützlichen perfekt ergänzt wird. Wir freuen uns sehr auf den 5. September und hoffen auf viele Fragen der Zuschauer”, erklärt der Cheftrainer der Drachen gegenüber Vienna Online.

Hochzeit sorgt für Probleme
Einige Sorgen bereitet die Vienna Football Night den Drachen jedoch wie Zivko im Gespräch mit Thomas Muck erklärt. “Ein Captain der Defense heiratet am selben Tag. Das bringt uns doch in ein gewaltiges Terminproblem. Ich kann aber die Fans und Freunde der Vienna Football Night beruhigen. Denn Probleme sind dazu da um gelöst zu werden. Die Danube Dragons werden einen sehr guten Repräsentanten entsenden, der alle Fragen zur hoffentlich vollen Zufriedenheit beantworten kann”, sagt Zivko. Wer diese Person sein könnte, verriet der Cheftrainer der Drachen allerdings noch nicht.

Rückblick auf die Saison 2009
Organisator Martin Poglin ließ sich erstmals Details zur ersten Vienna Football Night entlocken. “Wir wollen mit den Teams einen Blick auf die Saison 2009 werfen. Was waren die zahlreichen Höhepunkte, welche Momente schmerzen noch heute. Wir haben fünf grandiose Teams eingeladen und alle werden den Fans Rede und Antwort stehen”, erklärt Poglin im Gespräch mit Vienna Online.

Weitere Details zu den Gästen und weitere Details zum Programm folgen.

Vienna Football Night
Samstag, 5. September 2009 – Beginn 17:30 Uhr
Old Oakes Pub – 1030 Wien, Rennweg 73

Thomas Muck
In Kooperation mit
sportreport.at

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien-Sport
  • Vienna Football Night: Vorfreude bei den Danube Dragons
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen