AA

Vienna Capitals verpflichteten Kanadier Kichton

Ein weiteres Kader-Mitglied der Caps wurde bekanntgegeben.
Ein weiteres Kader-Mitglied der Caps wurde bekanntgegeben. ©APA/HERBERT NEUBAUER
Der Wiener Eishockey-Club gab am Donnerstag die Verpflichtung des 27-jährigen Kanadiers Brenden Kichton bekannt.

Der Kader der Vienna Capitals nimmt immer eindeutigere Formen an. Der Wiener Club der Erste Bank Eishockey Liga gab am Donnerstag die Verpflichtung des 27-jährigen Kanadiers Brenden Kichton bekannt, der vom finnischen Erstligisten SaiPa kommt. Er soll als offensivstarker Rechtsschütze die Defensive der Capitals verstärken.

(APA/Red(

  • VIENNA.AT
  • Wien-Sport
  • Vienna Capitals verpflichteten Kanadier Kichton
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen