AA

Vienna Capitals trennten sich von Tormann Matt Zaba

Die Caps trennen sich von Torhüter Matt Zaba.
Die Caps trennen sich von Torhüter Matt Zaba. ©APA
Die Vienna Capitals haben sich von Tormann Matt Zaba getrennt. Der Vertrag des 31-jährigen Kanadiers, der sich kürzlich einer Hüftoperation unterziehen musste, werde nicht verlängert, gab der Vizemeister am Donnerstag bekannt.

Zaba absolvierte in drei Jahren 151 Spiele für die Wiener, mit denen er auch schon 2012/13 Platz zwei geholt hatte. Sein Nachfolger soll demnächst präsentiert werden.

Die Capitals beendeten außerdem die Zusammenarbeit mit den Stürmern Ken Magowan (CAN) und Adam Naglich (USA).

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien-Sport
  • Vienna Capitals trennten sich von Tormann Matt Zaba
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen