Vienna-Capitals-Quartett bei den Ottakringer Braukultur-Wochen

Die Cracks der Vienna Capitals stießen bei den Ottakringer Braukultur-Wochen auf die neue Saison an.
©Ottakringer/APA-Fotoservice/Schedl
Michael Schiechl, Florian Iberer, Klemen Pretnar und David Kickert schauten in der Ottakringer Brauerei vorbei und gingen mit den Fans auf Tuchfühlung.
Kurz vor dem Start in die EBEL-Meisterschaft besuchten vier Spieler der Vienna Capitals die Ottakringer Braukultur-Wochen und sorgten dort für tolle Stimmung. Michael Schiechl, Florian Iberer, Klemen Pretnar und David Kickert boten den Fans die Gelegenheit zu plaudern und sich Autogramme der Eishockey-Cracks zu sichern. Auf der Bühne durften sich dann sogar einige Anhänger in verschiedenen Spielen mit den Profis matchen.
Die Braukultur-Wochen neigen sich indes dem Ende zu. Bis zum 2. September kann man sich noch am Freigelände der Ottakringer Brauerei durch die Vielzahl an Bierspezialitäten und die gastronomischen Schmankerln kosten.