Vienna Capitals holten kanadischen Verteidiger Aaron Brocklehurst

Die Vienna Caps können Verteidiger Brocklehurst begrüßen.
Die Vienna Caps können Verteidiger Brocklehurst begrüßen. ©APA (Sujet)
Der letzte Kaderplatz in der Verteidigung der Vienna Capitals für die kommende Eishockey-Meisterschaft wurde an den Kanadier Aaron Brocklehurst vergeben.

Das gaben die Wiener in einer Aussendung am Dienstag bekannt. Der 31-Jährige spielte in der vergangenen Saison bei Ligakonkurrent Fehervar und nach deren Ausscheiden kurz bei den Hamburg Freezers in der DEL. Vor seiner Zeit in Ungarn brachte es Brocklehurst auf 195 Einsätze in der obersten Spielklasse Deutschlands, wo er unter anderem in der Saison 2014/15 Vizemeister mit Ingolstadt wurde.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Weitere Meldungen
  • Vienna Capitals holten kanadischen Verteidiger Aaron Brocklehurst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen