AA

Vienna Capitals feiern 1:0-Sieg gegen Graz99ers

Knapper Sieg für die Vienna Capitals.
Knapper Sieg für die Vienna Capitals. ©APA/HERBERT NEUBAUER
Im wegen Corona einzigen Sonntagspiel der ICE-Eishockeyliga haben sich die Vienna Capitals gegen die Graz99ers knapp, aber verdient durchgesetzt.

Die Wiener gewannen dank eines Powerplay-Treffers von James Sheppard (6.) mit 1:0. Dem Treffer war ein unerzwungener Fehlpass von Graz-Stürmer Simon Hjalmarsson vorausgegangen.

Die Wiener dominierten das erste Drittel klar, danach war bei beiden Mannschaften viel Krampf im Spiel. Bernhard Starkbaum feierte schließlich sein fünftes Saison-"shutout", womit die Caps auch ihre Heimserie fortsetzen. Sie sind in Kagran seit über zwei Jahren gegen die 99ers ungeschlagen.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien-Sport
  • Vienna Capitals feiern 1:0-Sieg gegen Graz99ers
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen