AA

Vienna Capitals: Benoit Gratton wieder im Mannschaftstraining

Gratton nimmt wieder am Training teil.
Gratton nimmt wieder am Training teil. ©APA
Nach seiner Knieverletzung hat Capitals-Kapitän Benoit Gratton am Freitag erstmals wieder am Mannschaftstraining teilgenommen.

Die Vienna Capitals haben das Comeback ihres Kapitäns Benoit Gratton in der Final-Serie der EBEL nicht gänzlich ausgeschlossen. Der Kanadier stand am Freitag erstmals seit seiner Ende Februar erlittenen Knieverletzung wieder im Mannschaftstraining. An einen Einsatz gegen den KAC ist laut Trainer Tommy Samuelsson vorerst aber nicht zu denken. Gänzlich ausgeschlossen ist wäre das im Lauf der “best of seven”-Serie gegen die Kärntner allerdings nicht.

“Benoit war lange weg und hat dadurch natürlich einen körperlichen Rückstand. Wir werden uns seine Fortschritte genau ansehen und vor einer möglichen Rückkehr alles mit den Ärzten besprechen. Über seinen Einsatz werden wir von Tag zu Tag entscheiden”, sagte Samuelsson. Die Capitals liegen gegen den KAC nach dem ersten Heimspiel 0:1 zurück, am Sonntag folgt Spiel zwei in Klagenfurt. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien-Sport
  • Vienna Capitals: Benoit Gratton wieder im Mannschaftstraining
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen