AA

Vienna Capitals beendeten mit Sieg gegen Graz ihren Negativlauf

Jubel bei den Vienna Capitals.
Jubel bei den Vienna Capitals. ©sportpictures.org/Sujet
Die Vienna Capitals durften nach sechs Niederlagen en suite wieder einen vollen Erfolg feiern und besiegten die Graz 99ers 4:1 (3:0,1:1,0:0).

Die Capitals waren gegen die Graz 99ers anfangs das klar bessere Team. Michael Schiechl sorgte mit einer Einzelleistung für die verdiente Führung (11.), Andreas Nödl (13.) und Brett Carson erhöhten noch vor der ersten Drittelpause auf 3:0 (18.).

Im zweiten Abschnitt kamen die Steirer etwas besser ins Spiel, Manuel Ganahl glückte der Anschlusstreffer (17.). Nödl staubte in der 38. Minute allerdings zum 4:1-Endstand ab. Hauptdarsteller im letzten Drittel waren mit kleinlichen Entscheidungen die Schiedsrichter, die zuvor noch durch eine eher laxe Regelauslegung aufgefallen waren.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien-Sport
  • Vienna Capitals beendeten mit Sieg gegen Graz ihren Negativlauf
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen