AA

Vienna calling - Falco Nacht im U4

Auch dieses Jahr feierte das U4 zu Ehren des Kult-Sängers Falco. In seiner Stammdiskothek trafen sich seine Sympathisanten am Donnerstag und zelebrierten ihr Idol.
Falco Nacht im U4 17.02.11

Auch über 10 Jahren nach Falcos Tod ist das Interesse an ihm ungebrochen. Seine Hits sind längst Klassiker und sein Name ist in Wien bei Groß und Klein bekannt.

Falcos Stammdiskothek, das U4, organisiert jedes Jahr die “Falco-Nacht”. Dieses Jahr wurde zusätzlich die Veröffentlichung der “Falco-Symphonic” gefeiert.

Eine DVD mit allen Live-Konzerten und zusätzlichen Studioaufnahmen, die mit Orchestereinspielungen unterlegt wurden, lässt die Herzen tausender Fans höher schlagen.

  • VIENNA.AT
  • Vienna Party
  • Vienna calling - Falco Nacht im U4
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen