AA

Vienna.at veranstaltete die Kinopremiere von Ralph reicht's

Vienna.at lud zur Kinopremiere von "Ralph reichts".
Vienna.at lud zur Kinopremiere von "Ralph reichts". ©Vienna.at
Am Dienstagabend durfte sich ein Kinosaal im UCI Millenniumcity voll User von Vienna.at auf die Kinopremiere von “Ralph reichts” freuen.
Trailer und Kritik zum Film
Bilder von der Premiere


Im gut besuchten UCI Millenniumcity konnten Vienna.at-User die Kinopremiere von “Ralph reichts” sehen. besonders unsere kleinen Gäste durften sich auf einen lustigen Disney’s Weihnachtsfilm freuen.

Ralph reicht’s – Kurzinhalt

Ralph hat die Rolle des Bösewichts in einem 8-Bit-Videospiel namens „Fix-it Felix Jr.“ inne. Immer muss er alles kaputt machen und der fleißige Handwerker Felix, der Held des Videospiels, repariert alles im Nu und bekommt von allen Anerkennung.Ralph hat die Nase voll und haut ab, um in einem anderen Spiel endlich einmal zu zeigen, dass auch er das Zeug zum Helden hat. Bei seinen turbulenten Abenteuern im hochmodernen Hightech-Game „Hero’s Duty“ und dem zuckersüßen Racing-Game „Sugar Rush“ findet Ralph in der aufgeweckten und neugierigen Rennfahrerin Vanellope van Schweetz schon bald eine großartige Freundin. Das Leben scheint es endlich gut mit Ralph zu meinen, doch eine dunkle Bedrohung zieht durch die Arcadespiele und Ralph muss all seine 8-Bit-Power zusammennehmen, wenn er nicht will, dass es für ihn, Vanellope und all die anderen Player in den Spielen schon bald heißt: „Game Over”.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Vienna.at veranstaltete die Kinopremiere von Ralph reicht's
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen