VIENNA.AT mit neuem Rekordwert von 394.807 Unique Users

Die VIENNA.AT Redaktion freut sich über den erneuten Reichweitenzuwachs.
Die VIENNA.AT Redaktion freut sich über den erneuten Reichweitenzuwachs. ©VIENNA.AT
Zum wiederholten Mal konnte VIENNA.AT einen Reichweitenzuwachs verzeichnen. Wie die Erhebung der ÖWA Plus-Daten für das zweite Quartal 2013 zeigt, konnte VIENNA.AT einen Rekordwert von 394.807 Unique User verbuchen.

Zweimal jährlich werden von ÖWA Plus vergleichbare und objektive Daten zur Beurteilung der Leistungsfähigkeit von Online-Angeboten erhoben. Das ÖWA Plus-Universum repräsentiert ca. 90 Prozent der österreichischen Internetnutzer ab 14 Jahre und deckt damit den österreichischen Internetmarkt weitgehend ab.

VIENNA.AT mit neuem Spitzenwert

VIENNA.AT-Das Wiener Stadtportal erreichte einen neuen Spitzenwert mit 394.807 Unique Usern (durchschnittlecher Monat in Q2 2013),  was einer Steigerung von 19,8 Prozent zum Vergleichszeitraum 2012 entspricht. Die “Nützlichkeit” von VIENNA.AT wird mit öffentlich zugänglichen Daten, einem Verkehrsservice und vielen anderen sogenannten “Plus”-Diensten fürs das Web und Smartphone weiter ausgebaut.

Über die sehr positive Gesamtentwicklung freut sich Chefredakteurin Johanna Mayer: “Wir bedanken uns für dieses tolle Ergebnis bei den treuen Lesern und Fans!”

Das gesamte Vienna.at-Redaktionsteam möchte sich bei den treuen Usern und Fans bedanken. Wir freuen uns weiterhin über Anregungen und Ihre Leserbeiträge.

Mehr Informationen unter www.oewa.at.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • VIENNA.AT mit neuem Rekordwert von 394.807 Unique Users
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen