Viel Telefon-Sex!

Wenn Pop-Diva Mariah Carey und Ehemann Nick Cannon mal wieder getrennt unterwegs sind, ist erst mal Schluss mit Matratzen-Tango. Aber sie wissen sich ja zu helfen – mit heißen Worten per Telefon…

„Wie haben viel Telefon-Sex”, plauderte Nick gerade beim OK! Magazin aus. „Und wenn ich dann nach Hause komme, schmeißen wir eine Riesen-Party.” Zwinker-zwinker!

Übrigens musste Nick ziemlic lange an Mariah herumbaggern. Mariah: „Jedem, den ich kannte sagte er: ,Richtet mariah aus, dass ich mit ihr reden muss!’. Ich kannte ihn gar nicht und wusste nicht, was ich davon halten soll.”

Immerhin hat sich seine Hartnäckigkeit gelohnt: 2005 durfte Nick ihr bei den TeenChoice Awards einen Preis überreichen.

„Er sagte den Leute, dass er nur auftreten würde, wenn er mir den Awards überreichen dürfte”, so Mariah. 

Später ging sie dann zu ihm, sagte: „Danke für all die schönen Dinge, die du die ganze Zeit über mich gesagt hast.”

Daraufhin Nick: „Ich habe das alles ernst gemeint – gib mir eine Chance.”

Danach haben sie sich dann aber zwei Jahre lang nicht wiedergesehen.

2008 kam dann aber die überraschende Hochzeit – nach vier Wochen Beziehung.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Viel Telefon-Sex!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen