AA

Viel Lob für Anne Hathaway

Jake Gyllenhaal (30) lobt Anne Hathaway (28), weil sie ihren Instinkten folgt und sieht das als Grund für ihren zunehmenden Erfolg.
Natürlich schön: Anne Hathaway
Mehr Bilder von Anne Hathaway

Der Hollywood-Star (‘Highway’) spielt neben Anne Hathaway (‘Valentinstag’) die Hauptrolle in der neuen romantischen Komödie ‘Love and Other Drugs’. Der Schauspieler bewundert die Fähigkeit seiner Kollegin, sich stetig dadurch zu verbessern, dass sie sich geeignete Rollen aussucht und in sie hineinwächst.

“Ich denke, dass es einen Moment im Leben jedes Schauspielers und jeder Schauspielerin gibt, an dem er bzw. sie dem Kommerz folgt oder seinen Instinkten, und ich denke, dass sie [Hathaway] an diesem Punkt angekommen ist. Sie folgt ihrem künstlerischen Instinkt”, sagte Gyllenhaal über seine schöne Kollegin.

Der Leinwand-Star ist überzeugt, dass die talentierte Schauspielerin, die zuvor bereits in ‘Brokeback Mountain’ gemeinsam mit ihm aufgetreten ist, stärker ist als früher. Seiner Meinung nach ist ihre Zeit gekommen, auf der großen Bühne zu glänzen. “Sie ist mehr sie selbst, sie ist mutiger als früher, sie wird freier und freier”, fügte er hinzu. 

Im Hinblick auf das zentrale Thema von ‘Love and Other Drugs’ beschrieb der Filmheld die Auswirkungen, die eine Liebesbeziehung auf junge Leute haben kann. Er ist der Ansicht, dass durch die neuen Erlebnisse sich viele frisch verliebte Paare unter Druck gesetzt fühlen können.

“Liebe macht auf jeden Fall blind, vor allem wenn du noch jung bist, kann der Einsatz sehr hoch sein. In jedem Alter ist es großartig und wundervoll, aber als Jugendlicher bringt das eine unbekannte Ernsthaftigkeit mit sich und man wird erstmalig mit Verantwortung konfrontiert”, erklärte Jake Gyllenhaal.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Viel Lob für Anne Hathaway
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen